Wir über uns




Wir über uns

Beitragvon nerhal » Di 23. Dez 2014, 19:10

Wir befinden uns momentan noch in der Aufbauphase. Annehmlichkeiten wie Gildenbank, Festung oder Schiff sind noch nicht vorhanden. Wichtiger ist uns erst der Aufbau des Ordens mit Mitgliedern die Spaß und Freude am RP haben. Außerdem haben wir es uns zum Ziel gesetzt alle Sparten abzudecken (PvE, PvP, Raids usw.) und das alles über dem gemeinsamen Ziel eine wundervolle RP Gilde zu betreiben. Die Regeln sollen keine Einschränkungen bieten sondern dienen dazu dass wir, die das RP so lieben, genau das genießen können. Die Gilde ist für Jeden offen der Spaß am Rollenspiel hat und egal welche Ziele ihr einzeln verfolgt wir können sie Gemeinsam angehen.

Was wir bieten: Eine schöne Rollenspiel-Erfahrung mit festen Regeln und einer hilfsbereiten und Freundlichen Community

Was wir von euch erwarten: Die Einhaltung der Regeln, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sowohl im RP als auch Offtopic und natürlich den Spaß am Rollenspiel.

Des Weiteren sind wir natürlich für Vorschläge und Verbesserungswünsche jeder Art offen und Diskussionsbereit.
nerhal
Tempelmeister
 
Beiträge: 7
Registriert: So 21. Dez 2014, 21:09

von Anzeige » Di 23. Dez 2014, 19:10

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Die Gilde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron